DuWo 08 verdirbt Walddörfer die Laune

Kreisliga 4: TSV DuWo 08 – Walddörfer SV, 2:2

13. November 2021, 23:30 Uhr

Der Walddörfer SV wurde gegen den TSV DuWo 08 am Samstag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Die Wetten standen zwar zugunsten von Walddörfer. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von DuWo 08 mit dem WSV kein Sieger gefunden.

DuWo muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber belegt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der TSV DuWo 08 verbuchte insgesamt einen Sieg, zwei Remis und sechs Niederlagen. Vom Glück verfolgt war DuWo 08 in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Der Walddörfer SV holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Walddörfer Elf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für DuWo ist der VSG Stapelfeld (28.11.2021, 13:30 Uhr). Walddörfer misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des TuS Berne (15:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV DuWo 08

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Walddörfer SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)