Lemsahl gewinnt gegen Berne II

Kreisliga 4: Lemsahler SV – TuS Berne II, 4:2

27. April 2022, 23:31 Uhr

Das Auswärtsspiel der Reserve des TuS Berne endete erfolglos. Gegen den Lemsahler SV gab es nichts zu holen. Die Lehmsahler Elf gewann die Partie mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Lemsahl die Nase vorn. Das Hinspiel hatte die Heimmannschaft für sich entschieden und einen 2:0-Sieg verbucht.

Letztlich nahm Berne II im Kellerduell beim LSV eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 4:2.

Der Lemsahler SV bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und zehn Pleiten.

Der TuS II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.

Lemsahl empfängt schon am Freitag den Walddörfer SV als nächsten Gegner. Der TuS Berne II hat nächste Woche den TSV Sasel III zu Gast.

Kommentieren