Remis zwischen Bramfeld II und DuWo 08

Kreisliga 4: Bramfelder SV II – TSV DuWo 08, 1:1

10. April 2022, 23:32 Uhr

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der Bramfelder SV II gegen den TSV DuWo 08 kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 1:1-Unentschieden. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg der Reserve von Bramfeld, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Im Hinspiel hatte der BSV II durch einen 3:0-Erfolg bei DuWo 08 die drei Punkte eingefahren.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des Bramfelder SV II mit DuWo kein Sieger gefunden.

Bramfeld II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Der TSV DuWo 08 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Gäste in dieser Zeit nur einmal gewannen.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der BSV II am 18.04.2022 auf den TSV Sasel III trifft und DuWo 08 gegen den VSG Stapelfeld spielt.

Kommentieren