Dritte Pleite von Wellingsbüttel II in Serie
Kreisliga 4: Ahrensburger TSV II – TSC Wellingsbüttel II, 2:1
Unter dem Strich verbuchte der ATSV II gegen Wellingsbüttel II einen 2:1-Sieg.
Beim Ahrensburger TSV II präsentierte sich die Abwehr angesichts 58 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (54). Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen.
Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der TSC II. Man kassierte bereits 60 Tore gegen sich. Mit nur 23 Treffern stellt die 2. Mannschaft des TSC Wellingsbüttel den harmlosesten Angriff der Kreisliga 4. Dem Gast bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Nächster Prüfstein für Ahrensburg II ist der Lemsahler SV (18.04.2022, 15:00 Uhr). Der TSC Wellingsbüttel II misst sich am selben Tag mit dem Farmsener TV II (10:45 Uhr).