DuWo 08 gewinnt hoch gegen Farmsen II

Kreisliga 4: TSV DuWo 08 – Farmsener TV II, 5:0

05. März 2022, 23:55 Uhr

Der TSV DuWo 08 zog der Reserve des Farmsener TV das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Farmsener Elf. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte DuWo 08 den maximalen Ertrag. Im Hinspiel hatten beide Teams einen Teilerfolg verbucht. Mit dem Abpfiff hatte es 2:2 geheißen.

Letztlich kam DuWo gegen Farmsen II zu einem verdienten 5:0-Sieg.

Der TSV DuWo 08 befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Gastgeber bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten. Durch den klaren Erfolg über den FTV II ist DuWo 08 weiter im Aufwind.

Der Farmsener TV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Fünf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat Farmsen II derzeit auf dem Konto. Der FTV II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Am kommenden Sonntag trifft DuWo auf die Zweitvertretung des Rahlstedter SC, der Farmsener TV II spielt am selben Tag gegen den Ahrensburger TSV II.