Condor II gut in Form

Kreisliga 4: VSG Stapelfeld – SC Condor II, 1:2

20. März 2022, 23:33 Uhr

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der Reserve des SC Condor und dem VSG Stapelfeld an diesem 18. Spieltag. Vollends überzeugen konnte Condor II dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte sich Stapelfeld als keine große Hürde erwiesen und mit 2:5 verloren.

In den 90 Minuten war der SCC II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der VSG und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Mit 17 ergatterten Punkten steht der VSG Stapelfeld auf Tabellenplatz neun. Die Stapelfelder Elf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Gastgeber taumeln durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Dem SC Condor II ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Stapelfeld verbuchte man bereits den elften Saisonsieg. Mit nur 24 Gegentoren hat Condor II die beste Defensive der Kreisliga 4. Nur zweimal gab sich die 2. Mannschaft des SCC bisher geschlagen. Condor befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Der VSG stellt sich am Freitag (20:00 Uhr) bei der Zweitvertretung des Rahlstedter SC vor, zwei Tage vorher und zur selben Zeit empfängt der SCC II den Walddörfer SV.

Kommentieren