Dicker Brocken für DuWo 08

Kreisliga 4: TSV Sasel III – TSV DuWo 08 (Samstag, 10:45 Uhr)

17. März 2022, 18:02 Uhr

DuWo 08 steht bei Sasel III eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt holte der TSV Sasel III einen Dreier gegen den VSG Stapelfeld (3:1). Zuletzt musste sich DuWo geschlagen geben, als man gegen den Rahlstedter SC II die zehnte Saisonniederlage kassierte. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Sasel III hatte mit 4:0 gesiegt.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der TSV Sasel III holte daheim bislang fünf Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Viermal ging die Saseler Elf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

28:45 – das Torverhältnis des TSV DuWo 08 spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Sasel III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? DuWo 08 schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der TSV Sasel III 16 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Sasel III geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor DuWo.