Walddörfer triumphiert bei Farmsen II

Kreisliga 4: Farmsener TV II – Walddörfer SV, 2:3

04. Dezember 2021, 23:32 Uhr

Im Spiel der Reserve des Farmsener TV gegen den Walddörfer SV gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Walddörfer Elf. Die Ausgangslage sprach für Walddörfer, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Am Ende hieß es für die Gäste: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Farmsen II.

Der FTV II rangiert mit 13 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Vier Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die Farmsener Elf derzeit auf dem Konto. Das Heimteam ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Im letzten Hinrundenspiel errang der WSV drei Zähler und weist als Tabellenfünfter nun insgesamt 20 Punkte auf. Die Saisonbilanz des Walddörfer SV sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sechs Siegen und zwei Unentschieden büßte Walddörfer lediglich drei Niederlagen ein.

Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 23.01.2022 für den Farmsener TV II auf der eigenen Anlage gegen den VSG Stapelfeld. Der WSV tritt dagegen einen Tag vorher bei Sasel III an.

Kommentieren