Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisliga 4: TuS Berne II – TSV Sasel III, 2:2

08. Mai 2022, 23:32 Uhr

Die Reserve des TuS Berne und der TSV Sasel III teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Der vermeintlich leichte Gegner war der TuS II mitnichten. Berne II kam gegen Sasel III zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte sich der TuS Berne II als keine große Hürde erwiesen und mit 0:4 verloren.

Letztlich trennten sich die 2. Mannschaft des TuS Berne und der TSV Sasel III remis.

Berne II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung der Gastgeber stimmt es ganz und gar nicht: 61 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die letzten Auftritte des TuS II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die Offensive von Sasel III in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TuS Berne II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 59-mal schlugen die Angreifer des TSV Sasel III in dieser Spielzeit zu.

Berne II ist am Samstag (15:00 Uhr) beim VSG Stapelfeld zu Gast. Sasel III wird am kommenden Dienstag von der Zweitvertretung des SC Condor empfangen.

Kommentieren