Punkteteilung im Kellerduell

Kreisliga 3: FC Bergedorf 85 – Düneberger SV II, 2:2

03. Mai 2022, 23:30 Uhr

Am Dienstag trennten sich der FC Bergedorf 85 und die Zweitvertretung des Düneberger SV unentschieden mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 3:0 auf das Konto von FC Bergedorf 85 gegangen.

Am Schluss musste sich B85 im direkten Duell mit Düneberg II mit einem Remis begnügen und auf wichtige Zähler im Abstiegskampf verzichten.

Der FC Bergedorf 85 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die vergangenen Spiele waren für die Bergedorfer Elf nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Der DSV II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Für FC Bergedorf 85 geht es schon am Samstag bei der Reserve des SV Börnsen weiter. Am Samstag empfängt der Düneberger SV II Börnsen II.