Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisliga 3: SV Börnsen II – SV Altengamme II, 3:3

26. Februar 2022, 23:32 Uhr

Im Spiel der Zweitvertretung des SV Börnsen gegen die Reserve des SV Altengamme gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Altengamme II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SVA II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte Börnsen II einen 2:1-Sieg gefeiert.

Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.

Derzeit belegt der SVB II den ersten Abstiegsplatz. Zwei Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat die Börnsener Elf momentan auf dem Konto. Gewinnen hatte bei der Heimmannschaft zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Beim SV Altengamme II präsentierte sich die Abwehr angesichts 36 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (35). Die Altengammer Elf findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Der Gast verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Altengamme II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Am nächsten Freitag reist der SV Börnsen II zur TSV Reinbek, zeitgleich empfängt der SVA II den Düneberger SV II.