Tore am laufenden Band für SVCN II

Kreisliga 3: TSG Bergedorf – SV Curslack-Neuengamme II, 2:6

24. April 2022, 23:31 Uhr

Für die TSG Bergedorf gab es in der Partie gegen die Zweitvertretung des SV Curslack-Neuengamme, an deren Ende eine 2:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte die TSG durch einen 3:1-Erfolg beim SVCN II die drei Punkte eingefahren.

Die 2:6-Heimniederlage der TSG Bergedorf war Realität, als der Unparteiische Nuri Barcin die Partie letztendlich abpfiff.

Die vergangenen Spiele waren für die Gastgeber nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Nächsten Samstag (11:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der TSG mit der Reserve des SC Wentorf. Der SV Curslack-Neuengamme II gibt am Dienstag seine Visitenkarte beim SV Altengamme II ab.

Kommentieren