Negativserie bei FC Bergedorf 85

Kreisliga 3: SV Curslack-Neuengamme II – FC Bergedorf 85, 2:1

30. April 2022, 23:32 Uhr

Nichts zu holen gab es für den FC Bergedorf 85 bei der Reserve des SV Curslack-Neuengamme. Curslack-Neuengamme II erfreute seine Fans mit einem 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte der SVCN II dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Mit 50 geschossenen Toren gehört der SV Curslack-Neuengamme II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga 3. 2. Mannschaft des SVCN kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

FC Bergedorf 85 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die vergangenen Spiele waren für die Bergedorfer Elf nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Als Nächstes steht der SVCN II der Zweitvertretung des ASV Bergedorf 85 gegenüber (Samstag, 12:00 Uhr). B85 hat am Dienstag Heimrecht und begrüßt den Düneberger SV II.

Kommentieren