ASV II entscheidet Topduell für sich

Kreisliga 3: SV Curslack-Neuengamme II – ASV Bergedorf 85 II, 0:2

07. Mai 2022, 23:31 Uhr

Am Samstag trafen die Zweitvertretung des SV Curslack-Neuengamme und die Reserve des ASV Bergedorf 85 aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 3:1 auf das Konto des ASV II gegangen.

In den 90 Minuten war der ASV Bergedorf 85 II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der SVCN II und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.

Nur dreimal gab sich der ASV II bisher geschlagen. Der ASV Bergedorf 85 II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Während der SV Curslack-Neuengamme II am kommenden Samstag die TSV Reinbek empfängt, bekommt es der ASV II am selben Tag mit dem SV Altengamme II zu tun.

Kommentieren