Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisliga 3: FC Bergedorf 85 – SV Altengamme II, 2:2

03. April 2022, 23:32 Uhr

Der FC Bergedorf 85 trennte sich an diesem Sonntag von der Reserve des SV Altengamme mit 2:2. Der vermeintlich leichte Gegner war B85 mitnichten. FC Bergedorf 85 kam gegen Altengamme II zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte der FC Bergedorf 85 beim SVA II mit 4:2 für sich entschieden.

Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters trennten sich FC Bergedorf 85 und der SV Altengamme II remis.

B85 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Bergedorfer Elf bekleidet mit 20 Zählern Tabellenposition neun.

Bei Altengamme II präsentierte sich die Abwehr angesichts 39 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (46). Die Trendkurve der Altengammer Elf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne. Die Gäste haben 26 Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang vier. Der SVA II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Der FC Bergedorf 85 stellt sich am Dienstag (19:30 Uhr) bei der Zweitvertretung des SV Börnsen vor, drei Tage später und zur selben Zeit empfängt der SV Altengamme II den SC Vier- und Marschlande III.