Torfestival ohne Sieger

Kreisliga 3: TuS Dassendorf II – TSG Bergedorf, 2:2

18. April 2022, 23:34 Uhr

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der Zweitvertretung der TuS Dassendorf gegen die TSG Bergedorf. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel hatte die TSG durch ein 3:1 für sich entschieden.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Dassendorf II mit der TSG Bergedorf kein Sieger gefunden.

Gegen Ende der Spielzeit weiß die TuS II die Abstiegsränge hinter sich. Mit dem Gewinnen tut sich die Dassendorfer Elf weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Kurz vor Saisonultimo bekleidet die TSG den achten Rang des Klassements. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gast. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Die TuS Dassendorf II tritt am Freitag, den 22.04.2022, um 19:30 Uhr, bei der Reserve des SV Altengamme an. Zwei Tage später (12:45 Uhr) empfängt die TSG Bergedorf den SV Curslack-Neuengamme II.

Kommentieren