Reinbek siegt im Spitzenspiel

Kreisliga 3: SV Curslack-Neuengamme II – TSV Reinbek, 4:5

14. Mai 2022, 23:31 Uhr

Die Reserve des SV Curslack-Neuengamme und die TSV Reinbek lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 4:5 endete. Die Ausgangslage sprach für Reinbek, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte die Reinbeker Elf mit 5:3 gewonnen.

Unter dem Strich verbuchte der TSVR gegen den SVCN II einen 5:4-Sieg.

Weder Fisch noch Fleisch: Der SV Curslack-Neuengamme II schließt das Fußballjahr auf Rang vier ab. Curslack-Neuengamme II steht mit insgesamt zehn Siegen, drei Remis und neun Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da.

Mit der ersten Position in der Abschlusstabelle nimmt die TSV Reinbek einen Aufstiegsplatz ein und wirkt kommende Saison eine Etage höher mit. Die Gäste stellten in dieser Saison die beste Hintermannschaft der Kreisliga 3 und kassierten lediglich 26 Gegentreffer. Niederlagen hatten für Reinbek im Saisonverlauf Seltenheitswert. Nur dreimal ging der TSVR punktlos vom Feld. 17-mal holte man die volle Zählerausbeute, zweimal spielte die TSV Reinbek unentschieden. Mit einem tollen Saisonendspurt zeigte Reinbek, dass man sich die Platzierung klar verdient. So lautet die Bilanz der letzten fünf Spiele zwölf Punkte.

Kommentieren