Zeigt Altengamme II eine Reaktion?

Kreisliga 3: ASV Bergedorf 85 II – SV Altengamme II (Samstag, 15:00 Uhr)

12. Mai 2022, 18:01 Uhr

Beim kommenden Gegner der Reserve des SV Altengamme stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Altengammer Elf für das Aufeinandertreffen mit der Zweitvertretung des ASV Bergedorf 85 gewappnet? Letzte Woche gewann der ASV Bergedorf 85 II gegen den SV Curslack-Neuengamme II mit 2:0. Somit nimmt der ASV II mit 44 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Altengamme II musste sich im vorigen Spiel dem SC Wentorf II mit 1:6 beugen. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem SVA II und dem ASV II ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-2) dürfte der ASV Bergedorf 85 II selbstbewusst antreten. Das bisherige Abschneiden der Heimmannschaft: 13 Siege, fünf Punkteteilungen und drei Misserfolge. Den ASV II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SV Altengamme II befindet sich mit 30 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Siebenmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sechs Punkteteilungen. In den letzten fünf Spielen schaffte Altengamme II lediglich einen Sieg.

Aufpassen sollte der ASV Bergedorf 85 II auf die Offensivabteilung des SVA II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Formal ist Altengamme II im Spiel gegen den ASV II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Altengamme II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

ASV Bergedorf 85 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Altengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)