Punkteteilung im Kellerduell

Kreisliga 3: SC Vier- und Marschlande III – SV Börnsen II, 1:1

12. November 2021, 23:32 Uhr

Jeweils einen Punkt holten der SCVM III und die Reserve von Börnsen an diesem Freitag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der vermeintlich leichte Gegner war der SCVM III mitnichten. Der SC Vier- und Marschlande III kam gegen den SVB II zu einem achtbaren Remis.

Mit dem Schlusspfiff Rene Hölker endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:1.

Der SC Vier- und Marschlande III belegt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der SCVM III bislang noch nicht. Der Angriff der Gastgeber ist mit elf Treffern der erfolgloseste der Kreisliga 3.

Der SV Börnsen II holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Momentan besetzt die Börnsener Elf den ersten Abstiegsplatz. Der Angriff ist bei den Gästen die Problemzone. Nur elf Treffer erzielte Börnsen II bislang. Zwei Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der SVB II momentan auf dem Konto. Der SV Börnsen II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Mehr als vier Tore pro Spiel musste der SC Vier- und Marschlande III im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Börnsen II kassierte insgesamt gerade einmal 1,33 Gegentreffer pro Begegnung.

Nach einer Spielpause von zwei Wochen geht die Saison für beide Teams weiter. Der SCVM III reist am 27.11.2021 zur Zweitvertretung des Düneberger SV, während der SVB II einen Tag später beim ASV Bergedorf 85 II zu Gast ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Vier- und Marschlande III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Börnsen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)