Wentorf II zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Kreisliga 3: TuS Dassendorf II – SC Wentorf II, 1:2

14. November 2021, 23:31 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der Reserve des SC Wentorf gegen die Zweitvertretung der TuS Dassendorf den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Einen packenden Auftritt legte Wentorf II dabei jedoch nicht hin.

Mit dem Schlusspfiff Peter Kohlert endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Bei Dassendorf II präsentierte sich die Abwehr angesichts 20 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (29). Trotz der Schlappe behält die Dassendorfer Elf den fünften Tabellenplatz bei. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat 2. Mannschaft des TuS Dassendorf derzeit auf dem Konto.

Der SCW II ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisliga 3. Der Angriff der Wentorfer Elf wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 25-mal zu. Nur einmal gab sich der SCW II bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief der SC Wentorf II konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

In zwei Wochen, am 28.11.2021, tritt die TuS II bei der TSG Bergedorf an, während Wentorf II zwei Tage früher den FC Lauenburg empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Dassendorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Wentorf II

Noch keine Aufstellung angelegt.