Dassendorf II schlägt FC Bergedorf 85 im Kellerduell

Kreisliga 3: TuS Dassendorf II – FC Bergedorf 85, 3:1

22. März 2022, 23:30 Uhr

Am Dienstag verbuchte die Zweitvertretung der TuS Dassendorf einen 3:1-Erfolg gegen den FC Bergedorf 85. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Dassendorf II die Nase vorn.

Letztlich nahm FC Bergedorf 85 im Kellerduell bei der Dassendorfer Elf eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 3:1.

Sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die TuS II momentan auf dem Konto. 2. Mannschaft des TuS Dassendorf ist seit drei Spielen unbezwungen.

B85 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Sechs Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat die Bergedorfer Elf derzeit auf dem Konto.

Die TuS Dassendorf II empfängt schon am Sonntag die Reserve des Düneberger SV als nächsten Gegner. Für den FC Bergedorf 85 geht es schon am Samstag beim SV Curslack-Neuengamme II weiter.