Altengamme II verliert hoch gegen Wentorf II

Kreisliga 3: SC Wentorf II – SV Altengamme II, 6:1

08. Mai 2022, 23:32 Uhr

Die Reserve des SC Wentorf erteilte der Zweitvertretung des SV Altengamme eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Wentorf II hatte mit 5:1 gesiegt.

Letztlich feierte der SCW II gegen Altengamme II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:1-Heimsieg.

Die Angriffsreihe des SC Wentorf II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 58 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Beim SVA II präsentierte sich die Abwehr angesichts 53 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (54). In den letzten Partien hatte die Altengammer Elf kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Auf heimischem Terrain empfängt Wentorf II im nächsten Match die TuS Dassendorf II. Der SV Altengamme II ist am Samstag (15:00 Uhr) beim ASV Bergedorf 85 II zu Gast.

Kommentieren