Nächster Erfolg für Zonguldakspor

Kreisliga 2: FC Neuenfelde – Zonguldakspor, 1:3

03. Mai 2022, 23:30 Uhr

Am Dienstag trafen der FC Neuenfelde und Zonguldakspor aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 3:1 für sich. Zonguldakspor ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war Neuenfelde bei der deutlichen 0:4-Pleite unter die Räder gekommen.

Am Schluss schlug Zonguldakspor die Neuenfelder Elf mit 3:1.

Der FCN muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die letzten Auftritte waren mager, sodass Mannschaft des FCN nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Die Offensive von Zonguldakspor in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der FC Neuenfelde war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 70-mal schlugen die Angreifer von Zonguldakspor in dieser Spielzeit zu. Zonguldakspor kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Das nächste Mal ist Neuenfelde am 08.05.2022 gefordert, wenn man beim Bostelbeker SV antritt. Zonguldakspor empfängt schon am Sonntag den FC Viktoria Harburg als nächsten Gegner.