Lehrstunde für Osman Bey

Kreisliga 2: FFC 08 Osman Bey – Zonguldakspor, 0:6

05. September 2021, 23:31 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der FFC 08 Osman Bey und Zonguldakspor mit dem Endstand von 0:6.

Zonguldakspor überrannte Osman Bey förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den FFC 08 wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem neunten Rang steht. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Zonguldakspor in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der FFC 08 Osman Bey am 19.09.2021 auf den Harburger Türksport trifft und Zonguldakspor gegen den FC Neuenfelde spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FFC 08 Osman Bey

Noch keine Aufstellung angelegt.

Zonguldakspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)