Erfolgsserie von Zonguldakspor setzt sich gegen Bostelbek fort

Kreisliga 2: Bostelbeker SV – Zonguldakspor, 0:1

03. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Zonguldakspor trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Bostelbek davon. Einen packenden Auftritt legte Zonguldakspor dabei jedoch nicht hin.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Gast und dem BSV aus.

23 Tore kassierte der Bostelbeker SV bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga 2. Die Bostelbeker Elf befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: Sechs Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut Zonguldakspor hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Die Verteidigung von Zonguldakspor wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst viermal bezwungen. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Zonguldakspor.

Mit zwölf Punkten auf der Habenseite herrscht bei Zonguldakspor eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Bostelbek nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Der BSV tritt am Sonntag beim Harburger Türksport an. Zonguldakspor tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 17.10.2021, bei der Vereinigung Tunesien an.

Kommentieren