Finkenwerder II drängt auf Wiedergutmachung

Kreisliga 2: FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. – TuS Finkenwerder II (Samstag, 15:00 Uhr)

07. Oktober 2021, 18:01 Uhr

Der FC Bulgaria Hamburg will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von Finkenwerder punkten. Während Bulgaria Hamburg nach dem 4:0 über die Vereinigung Tunesien mit breiter Brust antritt, musste sich der TuS Finkenwerder II zuletzt mit 0:4 geschlagen geben.

Mit zwei Siegen weist die Bilanz der Heimmannschaft genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Im Sturm von Finkenwerder II stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während der TuS Finkenwerder II drei Punkte auf dem Konto hat, sammelte der FC Bulgaria Hamburg bereits sechs.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.