Osman Bey und Neuenfelde trennen sich unentschieden

Kreisliga 2: FFC 08 Osman Bey – FC Neuenfelde, 1:1

10. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Der FFC 08 Osman Bey trennte sich an diesem Sonntag vom FC Neuenfelde mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Letztlich trennten sich Osman Bey und Neuenfelde remis.

Der FFC 08 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für das Heimteam gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. 8:23 – das Torverhältnis des FFC 08 Osman Bey spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nur einmal ging Osman Bey in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der FCN holte auswärts bisher nur vier Zähler. Mit dem Gewinnen tut sich die Neuenfelder Elf weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Mannschaft des FCN findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Der FFC 08 nimmt mit sieben Punkten den achten Tabellenplatz ein. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Während der FFC 08 Osman Bey am nächsten Sonntag (10:45 Uhr) beim Bostelbeker SV gastiert, duelliert sich der FC Neuenfelde am gleichen Tag mit dem SVS Mesopotamien.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FFC 08 Osman Bey

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Neuenfelde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)