Viktoria Harburg beendet die Sieglos-Serie

Kreisliga 2: FC Viktoria Harburg – FFC 08 Osman Bey, 4:2

05. Dezember 2021, 23:32 Uhr

Bei Viktoria Harburg holte sich Osman Bey eine 2:4-Schlappe ab.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte der FC Viktoria Harburg gegen den FFC 08.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Viktoria Harburg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Mannschaft des FC Viktoria Harburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 41 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gastgeber. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der FC Viktoria Harburg derzeit auf dem Konto. Nach fünf sieglosen Spielen ist Viktoria Harburg wieder in der Erfolgsspur.

Der FFC 08 Osman Bey findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Die Gäste mussten schon 29 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat Osman Bey momentan auf dem Konto. Die Lage des FFC 08 bleibt angespannt. Gegen den FC Viktoria Harburg musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Viktoria Harburg verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 23.01.2022 beim FC Neuenfelde wieder gefordert. Der FFC 08 Osman Bey hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 19.12.2021 gegen die Reserve des TuS Finkenwerder.

Kommentieren