Zonguldakspor gewinnt hoch gegen Altenwerder II

Kreisliga 2: FTSV Altenwerder II – Zonguldakspor, 1:5

05. Dezember 2021, 23:32 Uhr

Für die Reserve von Altenwerder gab es in der Partie gegen Zonguldakspor, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen.

Sabrina Rbib beendete das Spiel und damit schlug Zonguldakspor den FTSV II auswärts mit 5:1.

Durch diese Niederlage fällt der FTSV Altenwerder II in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der 2. Mannschaft des FTSV.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Zonguldakspor im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Wer die Gäste besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst acht Gegentreffer kassierte Zonguldakspor. Die bisherige Spielzeit von Zonguldakspor ist weiter von Erfolg gekrönt. Zonguldakspor verbuchte insgesamt sieben Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Die letzten Resultate von Zonguldakspor konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Altenwerder II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 16.01.2022 bei der Zweitvertretung des TuS Finkenwerder wieder gefordert. Zonguldakspor trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SVS Mesopotamien.

Kommentieren