Viktoria Harburg und Zonguldakspor trennen sich unentschieden

Kreisliga 2: FC Viktoria Harburg – Zonguldakspor, 1:1

14. November 2021, 23:31 Uhr

Zonguldakspor kam im Gastspiel beim FC Viktoria Harburg trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war der FC Viktoria Harburg mitnichten. Viktoria Harburg kam gegen Zonguldakspor zu einem achtbaren Remis.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Viktoria Harburg mit Zonguldakspor kein Sieger ermittelt.

Mit 14 Zählern aus acht Spielen steht der FC Viktoria Harburg momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Defensive von Mannschaft des FC Viktoria Harburg (acht Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga 2 zu bieten hat. Der Gastgeber verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Seit vier Spielen wartet Viktoria Harburg schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Sicherlich ist das Ergebnis für Zonguldakspor nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Gäste ist die funktionierende Defensive, die erst fünf Gegentreffer hinnehmen musste. Nur einmal gab sich Zonguldakspor bisher geschlagen. Zonguldakspor blieb auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von sechs Siegen nicht aus.

Für den FC Viktoria Harburg geht es erst am 28.11.2021 weiter, wenn man beim Harburger Türksport gastiert, Zonguldakspor empfängt am selben Tag den FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Viktoria Harburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Zonguldakspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)