Pflichtangelegenheit für Zonguldakspor

Kreisliga 2: Zonguldakspor – TuS Finkenwerder II (Sonntag, 14:30 Uhr)

29. Oktober 2021, 09:01 Uhr

Mit Zonguldakspor spielt die Reserve von Finkenwerder am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist die Finkenwerder Elf auf die Überflieger vorbereitet? Zonguldakspor gewann das letzte Spiel gegen die Vereinigung Tunesien mit 5:0 und belegt mit 15 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Jüngst brachte der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. dem TuS Finkenwerder II die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

An Zonguldakspor gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga 2. Nur einmal gab sich Zonguldakspor bisher geschlagen. Zonguldakspor scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Finkenwerder II besetzt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der TuS Finkenwerder II nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto der Gäste gehen. Mit dem Gewinnen tat sich Finkenwerder II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Aufpassen sollte der TuS Finkenwerder II auf die Offensivabteilung von Zonguldakspor, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Zonguldakspor hieße.