Altenwerder II gewinnt gegen Mesopotamien

Kreisliga 2: FTSV Altenwerder II – SVS Mesopotamien, 4:2

18. April 2022, 23:34 Uhr

Nichts zu holen gab es für den SVS Mesopotamien bei der Zweitvertretung des FTSV Altenwerder. Die 2. Mannschaft des FTSV erfreute ihre Fans mit einem 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Altenwerder II die Nase vorn. Das Heimteam hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Am Ende behielt der FTSV II gegen Mesopotamien die Oberhand.

Der FTSV Altenwerder II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz des Sieges bleibt Altenwerder II auf Platz sieben. Der FTSV II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten.

Kurz vor Saisonultimo bekleidet Meso den sechsten Rang des Klassements.

Am 07.05.2022 empfängt der FTSV Altenwerder II in der nächsten Partie den FC Bulgaria Hamburg. Schon am Sonntag ist der SVS Mesopotamien wieder gefordert, wenn die Vereinigung Tunesien zu Gast ist.