Pflichtaufgabe erfüllt

Kreisliga 2: FC Viktoria Harburg – Harburger Türksport, 2:3

18. April 2022, 23:34 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der Harburger Türksport mit 3:2 gegen den FC Viktoria Harburg für sich entschied. Viktoria Harburg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der HTS mit 2:1 gewonnen.

In den 90 Minuten war die Elf des Harburger Türksport im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der FC Viktoria Harburg und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Viktoria Harburg den vierten Platz in der Tabelle ein.

Der Harburger Türksport führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als der HTS (67) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 2. Der Harburger Türksport setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon 16 Siege auf dem Konto.

Der FC Viktoria Harburg tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 08.05.2022, bei Zonguldakspor an. Für den HTS geht es schon am Freitag bei der Zweitvertretung des TuS Finkenwerder weiter.

Kommentieren