Appen verliert nach fünf Spielen wieder

Kreisliga 1: SV Lieth II – TuS Appen, 3:2

14. November 2021, 23:31 Uhr

Am Sonntag verbuchte die Zweitvertretung von SV Lieth einen 3:2-Erfolg gegen den TuS Appen. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Als der Unparteiische Thorsten Mundt die Partie abpfiff, reklamierte Lieth II schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Die 2. Mannschaft des SVL findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto.

Appen belegt mit 14 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der TuS Appen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Als Nächstes erwartet beide Mannschaften eine längere Spielpause. Am 28.11.2021 bestreitet SVL II das nächste Spiel bei der Reserve des Kummerfelder SV. Appen gastiert dagegen zwei Tage zuvor beim Heidgrabener SV II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SV Lieth II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Appen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)