Siegesserie von Appen hält

Kreisliga 1: TuS Appen – TSV Seestermüher Marsch, 2:1

10. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem TuS Appen und Seestermühe an diesem sechsten Spieltag. Der TSV Seestermüher Marsch war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Mit dem Schlusspfiff des Referees endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Appen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuS Appen. Appen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Seestermühe befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erst zehn erzielten Toren hat die Seestermüher Mannschaft im Angriff Nachholbedarf.

Der TuS Appen tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve von Rasensport Uetersen an, Seestermühe empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des Kummerfelder SV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Appen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Seestermüher Marsch

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)