Rantzau II mit weißer Weste

Kreisliga 1: Heidgrabener SV II – SSV Rantzau II, 1:3

01. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Am Freitag begrüßte die Reserve des Heidgrabener SV die Zweitvertretung des SSV Rantzau. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten der Gäste aus.

Unter dem Strich nahm Rantzau II bei Heidgraben II einen Auswärtssieg mit.

18 Gegentreffer musste der Heidgrabener SV II im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Die Gastgeber finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die Lage des Heidgrabener SV II bleibt angespannt. Gegen den SSV II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der SSV Rantzau II ist auswärts noch ohne Punktverlust. Rantzau II hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Die Offensive des SSV II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Heidgraben II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 15-mal schlugen die Angreifer des SSV Rantzau II in dieser Spielzeit zu. Rantzau II setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

Der Heidgrabener SV II tritt am kommenden Sonntag bei Holsatia Elmshorn im EMTV an, der SSV II empfängt am selben Tag den FC Union Tornesch II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Heidgrabener SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SSV Rantzau II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)