Knapper Erfolg für Raspo II

Kreisliga 1: TSV Seestermüher Marsch – Rasensport Uetersen II, 2:3

05. September 2021, 23:31 Uhr

Der TSV Seestermüher Marsch hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 2:3 lautete das Ergebnis gegen die Zweitvertretung von Rasensport Uetersen am Ende.

Am Ende behielt Raspo II gegen Seestermühe die Oberhand.

Neben dem TSV Seestermüher Marsch gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Einen klassischen Fehlstart legte die Seestermüher Mannschaft hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht Rasensport Uetersen II nach diesem Erfolg auf Platz vier. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor Seestermühe am 19.09.2021 auf Holsatia Elmshorn im EMTV trifft und Raspo II gegen die Reserve des Heidgrabener SV spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Seestermüher Marsch

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Rasensport Uetersen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)