Haseldorf in Bestform

Kreisliga 1: TV Haseldorf – SV Hörnerkirchen II, 4:0

06. März 2022, 23:32 Uhr

Haseldorf setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von Hörnerkirchen mit 4:0 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der SVH II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel bei der 2. Mannschaft des SVH hatte der TVH schlussendlich mit 4:0 gewonnen.

Letztlich kam der TV Haseldorf gegen den SV Hörnerkirchen II zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – Haseldorf ist weiter auf Kurs. Haseldorfer Elf präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 38 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Heimteams. Mit dem Sieg baute der TV Haseldorf die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der TVH neun Siege, zwei Remis und kassierte erst drei Niederlagen.

Mit lediglich einem Zähler aus elf Partien steht Hörnerkirchen II auf einem Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der SVH II bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit sechs Treffern der erfolgloseste der Kreisliga 1.

Nach der klaren Niederlage gegen Haseldorf ist der SVH II weiter das defensivschwächste Team der Kreisliga 1. Die schmerzliche Phase von Hörnerkirchen II dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den TV Haseldorf zu besiegen.

Während Haseldorf am kommenden Dienstag den TuS Appen empfängt, bekommt es der SVH II am selben Tag mit der Zweitvertretung des FC Union Tornesch zu tun.