Hörnerkirchen II am Boden

Kreisliga 1: SV Hörnerkirchen II – Heidgrabener SV II, 1:5

16. April 2022, 23:33 Uhr

Die Zweitvertretung des Heidgrabener SV setzte sich standesgemäß gegen die Reserve des SV Hörnerkirchen mit 5:1 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass Hörnerkirchen II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte Heidgraben II die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Die 1:5-Heimniederlage des SVH II war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

57 Gegentreffer musste die 2. Mannschaft des SVH im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Mit lediglich einem Zähler aus 14 Partien stehen die Gastgeber auf einem Abstiegsplatz. Mit nur neun Treffern stellt der SV Hörnerkirchen II den harmlosesten Angriff der Kreisliga 1. Die Not des SV Hörnerkirchen II wird immer größer. Gegen den Heidgrabener SV II verlor Hörnerkirchen II bereits das sechste Ligaspiel am Stück.

Die drei Punkte brachten für Heidgraben II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Zuletzt lief es erfreulich für den Gast, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Nächster Prüfstein für den SVH II ist Holsatia Elmshorn im EMTV (Montag, 14:00 Uhr). Der Heidgrabener SV II misst sich am selben Tag mit dem TuS Appen (14:30 Uhr).