Sparrieshoop ringt Union Tornesch II nieder

Kreisliga 1: TSV Sparrieshoop – FC Union Tornesch II, 2:1

14. November 2021, 23:31 Uhr

Durch ein 2:1 holte sich der TSV Sparrieshoop zu Hause drei Punkte. Der Gast FC Union Tornesch II hatte das Nachsehen. Die Sparrieshooper Elf hat mit dem Sieg über die Zweitvertretung des FC Union Tornesch einen Coup gelandet.

Mit dem Schlusspfiff Hasan Olgun endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Sparrieshoop muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Der TSV Sparrieshoop bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

Union Tornesch II holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Der Patzer der Union zog im Klassement keine Folgen nach sich. Tornescher Elf verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die Tornesch II deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf.

Sparrieshoop tritt erst am 26.11.2021 (19:30 Uhr) zum nächsten Spiel beim TV Haseldorf an. Zwei Tage später empfängt der FC Union Tornesch II den TSV Seestermüher Marsch.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Sparrieshoop

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Union Tornesch II

Noch keine Aufstellung angelegt.