Poppenbüttel am Gipfel

Bezirksliga 04: FC Alsterbrüder II – SC Poppenbüttel, 1:7

05. April 2022, 23:30 Uhr

Der SC Poppenbüttel zog der Zweitvertretung von Alsterbrüder das Fell über die Ohren: 1:7 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Heimmannschaft. Poppenbüttel ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel gegen die Poppenbütteler Elf hatte FCA II für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Der SCP überrannte den FC Alsterbrüder II förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Alsterbrüder II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am SC Poppenbüttel gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zwölfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Bezirksliga 04. Nur einmal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. Poppenbüttel scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 14 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Die Trendkurve von FCA II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang neun, mittlerweile hat man Platz fünf der Rückrundentabelle inne.

Das nächste Spiel des FC Alsterbrüder II findet in zwei Wochen statt, wenn man am 18.04.2022 den TSC Wellingsbüttel empfängt. Schon am Freitag ist der SCP wieder gefordert, wenn der Hoisbütteler SV zu Gast ist.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Alsterbrüder II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Poppenbüttel

Noch keine Aufstellung angelegt.