Eilbek trumpft bei Fatihspor auf

Bezirksliga 03: Fatihspor Hamburg – SC Eilbek, 0:3

15. Mai 2022, 23:31 Uhr

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor Fatihspor Hamburg 0:3 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. Im Hinspiel hatte der SC Eilbek den Heimvorteil gehabt und mit 7:0 gesiegt.

Unter dem Strich nahm Eilbek bei Fatihspor einen Auswärtssieg mit.

Dieses Mal entkam die Heimmannschaft nur knapp dem Abstieg. Nach 20 Spielen steht Fatihspor Hamburg auf Platz acht. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Fatihspor schoss lediglich 23 Tore. Meistens verließ Fatihspor Hamburg den Platz als Verlierer, insgesamt 13-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur fünf Siege und zwei Unentschieden.

Nach allen 20 Spielen steht der SCE auf dem dritten Tabellenplatz. Die Eilbeker Elf weist mit elf Siegen, vier Unentschieden und fünf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.