Eilbek gewinnt Spitzenspiel gegen UH-Adler

Bezirksliga 03: SC Eilbek – SV Uhlenhorst-Adler, 3:1

18. April 2022, 23:30 Uhr

Am Montag trafen Eilbek und UH-Adler aufeinander. Das Match entschied der SCE mit 3:1 für sich. Der Vergleich im Hinspiel war mit einem 2:2-Unentschieden geendet.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Jan Meisel siegte der SC Eilbek gegen den SV Uhlenhorst-Adler.

Eilbek behauptet nach dem Erfolg über UH-Adler den dritten Tabellenplatz.

Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den SV Uhlenhorst-Adler 28 Zähler zu Buche.

Die Uhlenhorster Elf kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während der SCE dagegen schon 32 Punkte auf dem Konto hat.

Das nächste Mal ist der SC Eilbek am 24.04.2022 gefordert, wenn man beim HSV Barmbek-Uhlenhorst III antritt. Für UH-Adler geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den Farmsener TV empfängt.

Kommentieren