VfL 93 gewinnt Spitzenspiel bei Paloma II

Bezirksliga 03: USC Paloma II – VfL 93 Hamburg, 0:2

27. März 2022, 23:31 Uhr

Gegen den VfL 93 Hamburg holte sich die Zweitvertretung des USC Paloma eine 0:2-Schlappe ab. Das Hinspiel gegen den VfL 93 hatte Paloma II für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Die 0:2-Heimniederlage des USC II war Realität, als der Unparteiische Benedikt Müller die Partie letztendlich abpfiff.

Die 2. Mannschaft des USC hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Mit beeindruckenden 63 Treffern stellt Paloma den besten Angriff der Bezirksliga 03, jedoch kam dieser gegen den VfL nicht voll zum Zug. Zehn Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der USC Paloma II momentan auf dem Konto. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte die Heimmannschaft nur sieben Zähler.

Der Sieg über Paloma II, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den VfL 93 Hamburg von Höherem träumen. Acht Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der VfL 93 derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief die 93er Elf konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Am kommenden Sonntag tritt der USC II bei Sperber an, während der VfL zwei Tage zuvor die HT 16 empfängt.