Triumph über UH-Adler

Bezirksliga 03: Fatihspor Hamburg – SV Uhlenhorst-Adler, 3:1

30. April 2022, 23:32 Uhr

Für den SV Uhlenhorst-Adler endete das Auswärtsspiel gegen Fatihspor Hamburg erfolglos. Das Heimteam gewann 3:1. Die Experten wiesen UH-Adler vor dem Match gegen Fatihspor die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Im Hinspiel wurde Fatihspor Hamburg mit 0:5 abgeschossen.

Am Ende stand Fatihspor als Sieger da und behielt mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Fatihspor Hamburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Fatihspor bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und zwölf Pleiten.

Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SV Uhlenhorst-Adler auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Kommenden Sonntag (13:30 Uhr) bekommt Fatihspor Hamburg Besuch vom HSV Barmbek-Uhlenhorst III. UH-Adler erwartet in zwei Wochen, am 13.05.2022, die Zweitvertretung des USC Paloma auf eigener Anlage.

Kommentieren