HT 16 bringt Wandsetal herbe Pleite bei

Bezirksliga 03: HT 16 – TSV Wandsetal, 3:0

08. Mai 2022, 23:31 Uhr

Die HT 16 setzte sich standesgemäß gegen den TSV Wandsetal mit 3:0 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass Wandsetal als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel war 5:1 zugunsten der HT 16 ausgegangen.

Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt mit dem 3:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Mit nur 18 Gegentoren hat die HT 16 die beste Defensive der Bezirksliga 03. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die HT 16 zu stoppen. Von den 19 absolvierten Spielen hat die HT 16 alle gewonnen.

Der TSV Wandsetal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Sturm der Mannschaft des TSV Wandsetal stimmt es ganz und gar nicht: 30 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Weiter geht es für die HT 16 am kommenden Sonntag daheim gegen Inter 2000. Für Wandsetal steht am gleichen Tag ein Duell mit dem VfL 93 Hamburg an.