Paloma II wird der Favoritenrolle gerecht

Bezirksliga 03: TSV Wandsetal – USC Paloma II, 1:3

29. April 2022, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des USC Paloma errang am Freitag einen 3:1-Sieg über den TSV Wandsetal. Wandsetal war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beider Teams war 3:2 für Paloma II geendet.

Schlussendlich reklamierte der USC II einen Sieg in der Fremde für sich und wies den TSV Wandsetal mit 3:1 in die Schranken.

Wandsetal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Wo bei der Mannschaft des TSV Wandsetal der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 30 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Die Offensive des USC Paloma II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TSV Wandsetal war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 68-mal schlugen die Angreifer von Paloma II in dieser Spielzeit zu. Nur dreimal gab sich der USC II bisher geschlagen.

Als Nächstes steht für Wandsetal eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die HT 16. Der USC Paloma II empfängt – ebenfalls am Sonntag – Inter 2000.