Remis zwischen UH-Adler und BU III

Bezirksliga 03: SV Uhlenhorst-Adler – HSV Barmbek-Uhlenhorst III, 1:1

20. März 2022, 23:32 Uhr

Im Spiel SV Uhlenhorst-Adler gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst III trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte der SV Uhlenhorst-Adler bei BU III mit 4:2 für sich entschieden.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von UH-Adler mit dem HSV Barmbek-Uhlenhorst III kein Sieger gefunden.

Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Uhlenhorst-Adler 27 Zähler zu Buche. Die Offensivabteilung der Uhlenhorster Elf funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 52-mal zu. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Adler auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

BU III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sechs. Die Barmbeker Elf verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich Barmbek-Uhlenhorst in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

UH-Adler tritt am kommenden Sonntag bei Fatihspor Hamburg an, der HSV Barmbek-Uhlenhorst III empfängt am selben Tag den Farmsener TV.