Unterhaltsames Unentschieden

Bezirksliga 03: SV Uhlenhorst-Adler – VfL 93 Hamburg, 2:2

10. April 2022, 23:31 Uhr

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des SV Uhlenhorst-Adler gegen den VfL 93 Hamburg. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Durch das 2:2 im Hinspiel war es keinem der beiden Teams gelungen, einen Sieg für sich zu verbuchen.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von UH-Adler mit dem VfL 93 kein Sieger gefunden.

Die Offensivabteilung des SV Uhlenhorst-Adler funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 54-mal zu. Nur zweimal gab sich die Uhlenhorster Elf bisher geschlagen. Adler kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den Gastgeber beim SC Eilbek am 18.04.2022. Der VfL gastiert am gleichen Tag beim Farmsener TV.

Kommentieren