Bewahrt HT 16 den Nimbus?

Bezirksliga 03: Fatihspor Hamburg – HT 16 (Sonntag, 13:30 Uhr)

11. März 2022, 09:00 Uhr

Fatihspor muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht HT 16 empfangen. Am vergangenen Sonntag ging Fatihspor Hamburg leer aus – 0:3 gegen den SC Sperber. Die HT 16 gewann das letzte Spiel gegen den USC Paloma II mit 2:1 und belegt mit 33 Punkten den ersten Tabellenplatz. Fatihspor möchte gegen die HT 16 die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:6 deutlich unterlag.

Fatihspor Hamburg befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Gastgeber musste schon 47 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Bisher verbuchte Fatihspor zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und neun Niederlagen.

Die Defensive der HT 16 (zwölf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Bezirksliga 03 zu bieten hat. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Gäste (11-0-0) noch ausrichten kann.

Die Offensive der HT 16 kommt torhungrig daher. Über 4,09 Treffer pro Match markiert die HT 16 im Schnitt. Zuletzt war bei Fatihspor der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Gegen die HT 16 erwartet Fatihspor Hamburg eine hohe Hürde.